PLAYLIST OF THE YEAR

Wo waren wir? Wo waren Artikel?

Wir waren gefangen, entführt, whatever. Vor rund einem Monat bekamen wir eine Playlist geschickt mit dem Motto ,,vielleicht findet ihr ja was schönes drinnen''. Natürlich haben wir uns die Playlist angehört, bei 99 Titeln aber recht schnell den Überblick verloren...und unseren Verstand. Denn diese Playlist am Stück oder über einen Zeitraum von mindestens drei Stunden haut einen förmlich um.

Das Feeling mitten in einem guten Technoschuppen zu stehen springt einen dabei förmlich an, überrumpelt einen. Nur ganz selten stechen einzelne Stücke negativ heraus, ja eigentlich beinahe nie. Insgesamt ist es wie ein Besuch einer Großstadt unter Drogeneinfluss, alles rauscht vorbei aber trotzdem zieht es sich ewig, du denkst über Dinge nach die dich nie beschäftigt haben und irgendwann hockst du nur noch lallend in deinem Zimmer oder Keller oder nächstgelegenen Korova Milchbar.

Finally Spacekeit - The Playlist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen